About Me

 
(c) Der Miefschuh! *g* (watt? wolltet ihr etwa ein Bild ?¿? :) )


Simple: Freak! (Beschreibung eines Kollegen über mich)

- ausgeflipt; - durchgeknallt; - lieb; - nett; - konkret & fett krass; - guter Zuhörer;
- subba zum knuddeln; - Mega Freund; - lieeeeep (zum 2. Mal ;) );
- für allen Scheiss zu haben; - bringt einen immer zum lachen; - bla bla bla ...
(Eine Freundin von mir sollte mich mal beschreiben...) Da kam noch einiges mehr...
-> aber es wurde mir einfach zu viel Geschleime! ...
(so liep bin Ich gar nicht :p *fg* ! )

 

Nun wer bin ich...
Die Leute in meinem Bekanntenkreis haben mich zuerst als ausgeflipten durchgeknallten Freak kennen gelernt :)
Ich war immer für jeden Scheiss zu haben und habe Leben in die Bude und jeden zum lachen gebracht! ;)
Dann habe ich allerdings einige extreme Scheisse miterlebt, woduch ich sehr viel ruhiger und auch
zurück gezogener wurde. Eigentlich echt Scheisse... aber passiert ist passiert!

Ich selbst würde mich als ruhigen Typ bezeichnen!
Manchmal glaube ich zu einer ausgestorbenen Art von Menschen zu gehören,
die andere Personen noch nach ihren Charaktären beurteilen und nicht nach dem Äußeren - oder der
allgemeinen Meinung über jemanden - gehen.

 

Aussehen

1820mm klein, gut rundlich gebaut mit meist kurzen blonden Haaren und blauen Augen...
Standartkram! Keine Lust gerade was zu schreiben! :) Wer Lust hat kann sich ja paar Bilder
reinziehen oder schaut am besten selbst real :)) !!